Häufig gestellte Fragen

Versandinformationen

  1. Versenden Sie international?
  2. Wie lange wird es dauern, bis ich meinen personalisierten Artikel erhalte?
  3. Wieviel kostet der Versand und welche Versandmöglichkeiten habe ich?
  4. Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wurde?
  5. Wie kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?
  6. Kann ich mein personalisiertes Geschenk an eine andere Adresse schicken als meine Rechnungsadresse?
  7. Kann ich meinen Artikel an Postfächer verschicken?
  8. Wird mir bei Lieferung eine Steuer berechnet?
F. Versenden Sie international?

A. Ja, wir verschicken an die meisten internationalen Orte.

F. Wie lange wird es dauern, bis ich meinen personalisierten Artikel erhalte?

A. Per Standardversand sollte Ihr personalisierter Artikel innerhalb von 8 – 10 Werktagen (3 Werktage Produktion + 5 – 7 Werktage unterwegs) ankommen. Gegen Aufpreis bieten wir Eilsendung via Express an. Bestellungen mit bevorzugter Bearbeitung kommen innerhalb von 5 – 6 Werktagen (3 Werktage Produktion + 2 – 3 Werktage unterwegs) an.

F. Wieviel kostet der Versand und welche Versandmöglichkeiten habe ich?

A. Versandkosten variieren je nach bestelltem Produkt und Versandadresse. Wir bieten Standard-Service, Eilsendung und Express. Bitte klicken Sie hier für weitere Details

F. Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wurde?

A. Sie erhalten eine Benachrichtigung per Email, dass Ihr Artikel versendet wurde. Darin enthalten ist eine Sendungsverfolgungs-Information, mit der Sie den Verlauf Ihrer Sendung durch das Postsystem nachvollziehen können. Die Versende-Benachrichtigung wird and die Email-Adresse verschickt, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben haben. Unter gewissen Umständen kann eine Sendungsverfolgung nicht verfügbar sein. In diesem Fall werden Sie per Email nur über das Datum der Versendung informiert werden.

F. Wie kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?

A. Ihre Versandbenachrichtigung wird einen Link beinhalten, mit dem Sie Ihren Artikel auf der Postservice-Seite nachverfolgen können. Sie können ausserdem Ihre Bestellung auch auf der Seite PrinterStudio.de online nachvollziehen, indem Sie auf Ihrer Seite oben rechts "Bestellstatus" anklicken. Dort erhalten Sie Information über den Stand Ihrer Bestellung.

F. Kann ich mein personalisiertes Geschenk an eine andere Adresse schicken als meine Rechnungsadresse?

A. Geben Sie Ihre gewünschte Adresse im Feld Versandanschrift an, wenn Sie das Geschenk an jemand Anderes schicken wollen. Wenn Ihre Versandadresse die gleiche wie die Rechnungsanschrift ist, dann reicht es, wenn Sie in der Box "Versand- ist gleich Rechnungsanschrift" ein Häkchen setzen.

F. Kann ich meinen Artikel an Postfächer verschicken?

A. Wir versenden nicht an Postfach- oder Feldpost-Adressen.

F. Werden bei der Lieferung Steuern erhoben?

A. Es hängt davon ab, wohin Sie versenden. Bitte überprüfen Sie die Versandseite im Abschnitt Steuern und Zölle für weitere Details.

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden