Häufig gestellte Fragen

Fehlerbehebung

  1. Warum funktioniert mein Produktbuilder nicht richtig?
  2. Ich finde den "Bilder hochladen"-Button nicht?
  3. Warum dauert das Hochladen meiner Bilder so lange?
  4. Warum funktioniert Ihr Builder nicht auf dem iPad, iPhone oder anderen Handgeräten?
F. Warum funktioniert mein Produktbuilder nicht richtig?

A. Damit unser Produktbuilder optimal und reibungslos funktioniert, muss Ihr Internetbrowser bestimmte Anforderungen erfüllen, die Sie auf unserer Seite zu kompatiblen Browsern nachprüfen können.

Sie müssen auch den Flash-Player in Version 9.0 oder höher installieren (oder den Flash-Player in Version 10.2 oder höher für unseren Kalender-Builder). Diesen können Sie kostenlos von der Adobe-Website herunterladen.

F. Ich finde den "Bilder hochladen"-Button nicht?

A. Der wahrscheinlichste Grund, warum Sie den großen grünen "Bilder hochladen"-Button in unserem Produktbuilder nicht finden, ist, dass Sie den Flash-Player auf Ihrem Browser nicht installiert haben. Bitte sehen Sie sich den vorherigen FAQ-Punkt zu den Flash-Player-Anforderungen und dem Download an.

F. Warum dauert das Hochladen meiner Bilder so lange?

A. Das Hochladen Ihrer Bilder kann aus verschiedenen Gründen lange dauern, wie z.B.:

  • Ihre Bilder sind sehr groß
  • Sie haben zu viele Bilder auf einmal zum Hochladen ausgewählt
  • Sie haben eine langsame Internetverbindung
  • Ihr PC oder Mac ist ein älteres Gerät
  • Hohe Belastung in Ihrem Netzwerk
  • Zeitüberschreitung

Wenn Sie Probleme beim Hochladen Ihrer Bilder haben, können Sie versuchen, die Anzahl der Bilder, die Sie auf einmal hochladen, zu reduzieren (z.B. 5 Bilder hochladen ist viel schneller als 50). Verteilen Sie sie auf verschiedene Chargen zum Hochladen. Wenn das Ihr Problem nach mehreren Versuchen nicht löst, können Sie es in 5-10 Minuten noch einmal versuchen, wenn Ihr Netzwerk weniger belastet ist.

F. Warum funktioniert Ihr Builder nicht auf dem iPad, iPhone oder anderen Handgeräten?

A. Unser Builder funktioniert derzeit nicht vollständig auf diesen Geräten, da er den Flash-Player benötigt, um richtig zu funktionieren, was eine Einschränkung für Apple-Produkte ist. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Plattform für iPads und iPhones, um den Bedürfnissen von Nutzern von Handgeräten gerecht zu werden, also achten Sie auf unseren Launch!

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden