Häufig gestellte Fragen
PrinterStudio Treupunkte
- Wie erhalte ich PrinterStudio Treuepunkte?
- Wer erhält PrinterStudio Treuepunkte?
- Wie kann ich mitmachen und was kostet mich das?
- Wo überprüfe ich mein Punktekonto?
- Wie löse ich meine Treuepunkte ein?
- Wie nutze ich mein Treueguthaben?
- Wie viele Punkte erhalte ich pro Bestellung?
- Bekomme ich Treuepunkt für Bestellungen in der Vergangenheit?
- Kann ich meine Treuepunkt zusammen mit anderen Rabatten und Kupons für dieselbe Bestellung benutzen?
- Wann verfallen meine Treuepunkte und mein Treueguthaben?
- Nutzungsbedingungen für PrinterStudio Treuepunkte
Wie erhalte ich PrinterStudio Treuepunkte?
Mit jedem Euro, den Sie bei PrinterStudio.de ausgeben, erhalten Sie einen PrinterStudio Treuepunkt auf Ihrem Treuepunkte-Konto. Mitglieder können weitere Treuepunkte durch Angebote für besondere Produkte, Angebote-nur-für-Mitglieder, E-Mail-Sonderangebote, Feedback-Punkte und andere Aktionen erwerben.
Wer erhält PrinterStudio Treuepunkte?
Die PrinterStudio Treuepunkte Mitgliedschaft ist für alle natürlichen Personen möglich*. *Ausgenommen sind Organisationen, die bereits am Wiederverkäuferprogramm teilnehmen, Personengesellschaften und andere Gesellschaften, außer es liegt vorab eine von PrinterStudio.de erteilte Genehmigung vor.
Wie kann ich mitmachen und was kostet mich das?
Sobald Sie ein Konto bei PrinterStudio.de anlegen, erhalten Sie automatisch Treuepunkte. Sie entscheiden, ob Sie teilnehmen möchten. Teilnahme und Mitgliedschaft sind gratis. Es werden keinerlei Gebühren erhoben.
Wo überprüfe ich mein Punktekonto?
Melden Sie sich einfach auf Ihrem Konto an, klicken Sie im Menü links Meine Treuepunkte und Sie können Ihren Kontostand, die Kontobewegungen und die Verfallsdaten einsehen.
Wie löse ich meine Treuepunkte ein?
Melden Sie sich einfach auf Ihrem Konto an, klicken Sie im Menü links Meine Treuepunkte. Hier sehen Sie Ihren Kontostand und sobald Sie genug Punkte gesammelt haben, lösen Sie sie bei Einlösen ein, um Ihre Treuepunkte als Guthaben für zukünftige Einkäufe zu sichern.
Wichtiger Hinweis: Sobald Treuepunkte als Guthaben gekennzeichnet sind, können sie nicht mehr zurückverwandelt werden.
Wie nutze ich mein Treueguthaben?
Sie können Ihr Treueguthaben beim Bezahlen nutzen.
- Um Ihr Treuguthaben nutzen zu können, verwandelt Sie Ihre Treupunkte in Treueguthaben
Siehe: Wie löse ich meine Treuepunkte ein?
- Nehmen Sie die Artikel Ihrer Wahl und legen Sie sie in den Einkaufswagen. Sobald Sie Ihren Einkauf beendet haben, gehen Sie zum Bezahlen.
- Sie sehen das Feld Einlösen unter dem Abschnitt Bezahlen.
- Klicken Sie Einlösen, um Ihr Treueguthaben zu nutzen.
Wichtiger Hinweis: Für die Nutzung Ihres Treueguthabens muss der Bestellwert (ohne Versandkosten!) über dem Wert Ihres Treueguthaben liegen.
Wie viele Punkte erhalte ich pro Bestellung?
Sie können soviel Treuepunkte erwerben, wie Sie möchten. Es gibt hier keinen "Höchstbetrag". Sie erhalten einen Punkt für jeden Euro, für den Sie bestellen.
Bekomme ich Treuepunkt für Bestellungen in der Vergangenheit?
Nein. Für vergangenen Bestellungen werden keine Treuepunkte angerechnet. Treuepunkte werden vergeben, sobald ein Mitglied sich angemeldet und ein Punktekonto angelegt hat.
Kann ich meine Treuepunkt zusammen mit anderen Rabatten und Kupons für dieselbe Bestellung benutzen?
Nein. Ihre Punkte können nicht mit anderen Rabatten verbunden werden.
Wann verfallen meine Treuepunkte und mein Treueguthaben?
Sie können das Verfallsdatum Ihrer Treuepunkte und Ihres Treueguthabens jederzeit online einsehen. Melden Sie sich einfach auf Ihrem Konto an, klicken Sie auf der linken Seite Meine Treuepunkte und Sie sehen Ihren Kontostand, Kontobewegungen und Verfallsdatum.