PrinterStudio.de versendet weltweit und bietet mehrere verschiedene Versandmethoden entsprechend Ihren Bedürfnissen an. Wir verpacken jedes Paket sehr sorgfältig, bevor es unseren Betrieb verlässt und verschickt wird. Wir benutzen dafür unsere speziell hergestellten Versandboxen, um jeglicher Beschädigung während des Versandes vorzubeugen. Ihre Versand- und Bearbeitungsgebühren werden am Ende der Bestellung aufgeführt und jede Order kann über die jeweilige Webseite des von Ihnen gewählten Versenders nachvollzogen werden.
Siehe unten für die verschiedenen Versandkosten für verschiedene Produkte:
Versand & Verpackungkonsten
*GZK (Geh zur Kasse) bedeutet, dass Sie bitte Ihre Artikel in den Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen, um zu sehen, ob diese Option mit den entsprechenden Versandkosten verfügbar ist.
*Dies gilt ausschließlich als Hinweis für Kundinnen und Kunden. PrinterStudio.de kann nicht für die Zustellung durch die örtlichen Dienstleister haften. Die üblichen Versandzeiten gelten für Arbeitstage ohne eventuelle Bearbeitungszeiten durch die Zollbehörden. Für entlegene Gebiete können zwei bis fünf zusätzliche Tage für die Zustellung erforderlich sein. Dies gilt nicht für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
1Diese Hinweis gilt ausschließlich zu Ihrer Orientierung. Der tatsächlichen Versandkosten erfahren Sie verbindlich an der Kasse beim Bezahlen.
Wir tun unser Möglichstes, damit Ihr Produkt rechtzeitig ankommt. Da das jedoch vom jeweiligen Transporteur abhängt, können wir dafür keinerlei Garantie übernehmen, sodass Ihre Bestellung auch ausserhalb der veranschlagten Lieferzeit ankommen kann. Wir können für Vorgänge außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs einschließlich Verzögerungen bei der Zollabfertigung, Zahlungsfreigabe und ähnliche Angelegenheiten keine Verantwortung übernehmen. Sollte Ware aufgrund nicht erfolgreicher Zustellversuche oder nicht erfolgreicher Versuche der Kontaktaufnahme nicht an die Empfängerin oder an den Empfänger zugestellt werden können, bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, Ihnen hierfür weder einen Ersatz noch eine Ausgleichszahlung anbieten zu können. In einem solchen Fall müssen Sie einen neuen Auftrag erteilen.
Um die erfolgreiche Zustellung sicherzustellen, ist es entscheidend, dass Sie korrekte und vollständige Kontaktdaten zur Verfügung stellen und dass Sie Ihre Verfügbarkeit an der angegebenen Adresse zum voraussichtlichen Lieferzeiten sicherstellen. Sollten sich bei Ihnen Änderungen oder Bedenken bezüglich des Empfangs ergeben, benachrichtigen Sie bitte unverzüglich unser Serviceteam.
Jedes unserer Produkte bringt grossen Spielspass, ist langlebig und individuell angefertigt! Jede Sendung, die unseren Betrieb verlässt, wird sorgfältig geprüft und wir garantieren ein einwandfreies Produkt frei von Herstellungsfehlern. Sollten Sie dennoch einen Grund zur Beanstandung finden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen und schicken Sie uns die Ware in neuem und unbenutzten Zustand zurück. Sie erhalten dann eine volle Vergütung der entstandenen Kosten oder eine Gutschrift.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass personalisierte Produkte nur unter der Bedingung zurückgenommen werden, dass entweder ein Herstellungsfehler vorliegt oder das Produkt selbst defekt ist.
Sie zahlen weder Steuern noch Zölle für Ihre Lieferung in die USA. Es existieren des Weitern keine Zölle für Lieferung nach Australien (Das gilt für Bestellungen bis $850,00 exklusive Versandkosten.), Kanada (Auf Bestellungen bis $18,00 exklusive Versandkosten) und nach Großbritannien und EU Länder (für jede Lieferung via Express und auf Bestellungen, die im Standardversand ausgeführt werden bis $300,00 exklusive Versandkosten). Für alle anderen internationalen Lieferungen und Bedingungen sind die Besteller und Empfänger selbst verantwortlich für die Entrichtung der Zölle, Steuern und Abgaben im Empfängerland, die gegebenfalls durch Paketdienst erhoben und abgeführt werden. Bitte erkundigen sie sich bei zuständigen lokalen Behörden oder wenden Sie sich wegen weiterer Informationen an uns. Sollte Ihre Bestellung aus Gründen nicht zugestellt werden können, wie ausstehende Steuer- oder Gebührenzahlungen bzw. die Weigerung Steuer- oder Gebührenzahlungen zu erbringen, werden wir nicht in der Lage sein, einen Ersatz oder eine Ausgleichszahlung für Ihre Bestellung anzubieten.
Für Sendungen von PrinterStudio nach Deutschland gilt:
PrinterStudio übernimmt die Abführung alle steuer- beziehungsweise zollrechtlichen Abgaben für seine Kunden. Alle Abgaben sind eingepreist und mit Bezahlung der Ware abgegolten. Es entstehen für Kunden keine zusätzlichen Kosten durch Finanzamt oder Zollbehörden. Das gilt sowohl für Standard- wie für Expressversand ebenso wie für private und gewerbliche Kunden.
Um die Sendung ordnungsgemäß abfertigen zu können, benötigen DHL beziehungsweise oder FEDEX gegebenenfalls eine Bescheinigung, dass die Sendung Eigenbedarf darstellt und keine Handelsware und dass der Absender - PrinterStudio - verantwortlich ist für die Zahlung aller Abgaben an die Finanz- beziehungsweise Zollbehörden.
Gewerbliche Kunden benötigen wie für alle Bestellungen dieser Art eine EORI Nummer für die zollrechtliche Freigabe. Sollten Sie noch über keine EORI Nummer verfügen, so können Sie sie kostenlos unter der folgenden Adresse bestellen: https://www.internetbeteiligtenantrag.zoll.de/iba/form/display.do?%24context=0248EFB8205A620F6820
Teilen Sie DHL beziehungsweise FEDEX mit, dass Sie Ihre EORI Nummer angefordert haben, und bitten Sie dann den Paketdienst, Ihre Ware umgehend auszuliefern. Alle steuer- und zollrechtlichen Abgaben, wie gesagt, werden von PrinterStudio beglichen.
Sollen Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gerne zu Ihrer Verfügung. Im Interesse unserer Kunden antworten wir zeitnah. Bitte wenden Sie sich an diese Adresse: [email protected]
Quelle mit weiterführende Links Stand: 04. April 2011
Für Sendungen von PrinterStudio nach Österreich gilt: Trotz Recherche konnten wir bislang keine passende Quelle ausmachen. Bitte helfen Sie uns mit geeigneten öffentlichen Hinweisen. Vielen Dank. Hinweise bitte an: [email protected]
Für Sendungen von PrinterStudio in die Schweiz gilt: Trotz Recherche konnten wir bislang keine passende Quelle ausmachen. Bitte helfen Sie uns mit geeigneten öffentlichen Hinweisen. Vielen Dank. Hinweise bitte an: [email protected]
Sie können Ihre Artikel weltweit an jede benötigte Anzahl an Adressen senden lassen, indem Sie die angebotenen Gesplittete-Bestellfunktion beim Bezahlen über der Versandadresse benutzen. Zum Beispiel: Sie können Ihre Bestellung über 100 Kartenspiele splitten und an 100 unterschiedliche Adressen liefern lassen, d. h. jeweils ein Kartenspiel an eine Adresse. Hinweis: Sie können Ihre Adressen außerdem in Ihr Adressbuch importieren und CSV laden, um Zeit zu sparen.